Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 12:24
kurze61 kurze61 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Beginnender Brustkrebs

Hallo Liz,
Ich möchte dich ein wenig und deine ma beruhigen. Mir wurden 8 lymphknoten
Rechts entnommen Krebs war 2,5 cm gross. Hatte chemo, op und Bestrahlung und alles gut überstanden. Habe überhaupt keine Probleme mit dem arm, habe ihn aber auch nie geschont- habe Haus und garten und lebe allein. Mein lymphknoten waren nicht befallen und ich gehe seit 1,8 Jahren wieder arbeiten. Werde dieses Jahr 50. Ganz wichtig ist eine sehr positive Lebenseinstellung. Meine Maxime ist, dass ich wieder gesund werde und dem Krebs keinen Platz mehr in meinem leben gebe. Und das hilft mir, denn mein Pa ist letztes Jahr innerhalb von 3 Wochen an Krebs gestorben und die ma leidet an einem Nasenschleimhaut Krebs, aber mittels chemo ist der auch rückläufig. Ihr muss ich immer viel Lebensmut übertragen, denn das stärkt sehr. Und sie ist schon 77. Also so wie ich das gelesen habe, ist durch die Früherkennung bei deiner ma gute heilungsaussichten. Die Medizin kann Heute schon sehr viel. Bloß nicht verrückt machen, bevor Befunde da sind. Ich weis, ist einfacher gesagt als getan, aber der Versuch ist es wert. Man fühlt sich besser. Lieben gruss und Kopf hoch

Geändert von gitti2002 (25.08.2011 um 12:33 Uhr)