AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo Zusammen,
Hallo Eliasgirl,
Hallo Mywu,
erstmal vielen lieben Dank für Eure ehrliche Meinung.
Liebe Eliasgirl, ja natürlich bitte ich um etw. intimes aber vielleicht ist ja irgendjemand bereit dazu ein Bild zu schicken. Ich meine wir kennen uns nicht wirklich, ich verlange auch kein Foto von jemandem wo man das , ist das Gesicht erkennt sondern nur ein Bild vom OP Gebiet wie es nach der OP aussieht,ist das intime?. Ich hätte damit keine Probleme ein Bild von meinen Narben zu machen wenn ich damit Jemanden helfen kann, aber natürlich denkt da Jeder anderes.
Liebe Mywa, Du hast Recht natürlich kann man später kosmetische
OPs machen aber ganz ehrlich? welche Krankenkasse zahlt das? Wer kann sich daß heutzutage leisten? Ich persönlich kann mir das finanziell nicht leisten privet, und auch wennn sich das Jemand leisten kann nichts wird jemals wie vorher. Ich benutze gerne das Beispiel, wenn ein Glas kaputt geht egal wie gut man basteln kann, man wird immer die Stellen sehen, wo das Glas kaputt war.Für mich ist nunmal mein Aussehen sehr wichtig weil ich am Flughafen arbeite und ich bin zur Zeit 40 Jahre alt bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Habe eine super tolle Familie die ich mit meiner Krankheit kennengelernt habe. Letztes Jahr haben die mich allein gelassen und sind für 4 Wochen in den Urlaub geflogen, wo ich nach einer 12 St. OP mit Chemo und Bestrahlung anfing und jetz fliegen die am Samstag wo ich wieder vor einer 10 Std op stehe. Das heißt ich muß das alles alleine durchstehen aber Gott sei Dank habe ich sehr liebe Freunde die auch für mich da sind wenn die Zeit haben. Sonst muß ich halt schauen, daß ich so davon komme, daß ich so lange ich noch lebe arbeiten kann ich weiß nicht wovon ich sonst leben soll. Wie oft kann man egal ob Familie oder Freunde um Geld bitten. Es gab sogar Freunde die nichts mehr mit mir zu tun haben wollten weil die meinten Krebs sei ansteckend und die hätten Kinder. Daran sieht man wie schlau oder aufgeklärt manche Menschen sind. Ich glaube habe wieder zu viel geschrieben aber daß kann vielleicht helfen mich zu verstehen.
schönen schmerzfreien Abend und lg
Sönnche
|