Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 09:21
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt

Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Liebe Daumendrücker,

juchhuuu, juchhuuu, juchuuu

es hat mal wieder geklappt. Hennings CT und Thorax Abomen Befunde sind nach wie vor konstant unverändert.

Da der Prof. sich diesmal mit seinem Anruf sehr lange Zeit gelassen hat, letztendlich weil er so viel zu tun hatte, ist der Stein, der bei Henning, bzw. auch mir, geplumpst ist, zum Felsbrocken geworden. Aber wahrscheinlich wird die Anspannung auch von mal zu mal größer.

Jetzt hoffen wir mal, dass die beiden MRT’s der kompletten WS nächste Woche und der anschließende Termin am 13.09. bei Cyberknife in München auch gut ausfällt. Ich werde dann noch mal schreiben. Dann ist erst mal wieder hoffentlich für drei Monate Ruhe bis zur nächsten Kontrolle und Zitterpartie.

Ach ja, und dann ich freue mich noch nachträglich, dass wir einen wunderschönen zweiwöchigen Urlaub auf dem Schiff verbracht haben, sind Sonntag erst zurück gekommen. Er hat uns einfach nur gut getan und es war sooo schön, mal zwei Wochen die Seele baumeln zu lassen und die vielen Eindrücke zu genießen.

Für uns ist es, wie auch für Dich liebe Marita, künftig die optimale Reiseform. Wir haben schon immer gerne viel gesehen von der Welt. Genau das ist hierbei möglich, trotzdem hat man aber auch Entspannung und Ruhe und was uns ganz, ganz wichtig war, man hat im Notfall, den wir ja im letzten Urlaub auf Rügen leider schon mal hatten, medizinischen Background, in Form einer kleinen Klinik direkt auf dem Schiff greifbar. Mir war das eine unheimliche Beruhigung, obwohl ich diese Abt. natürlich nicht kennen lernen wollte.

Heutzutage ist so was ja auch im übrigen durchaus bezahlbar, je nach Kabine und auch ganz leger, wie in einem schönen Hotel.

So, nun hoffe ich noch, das die Erholung möglichst lange anhält und drücke natürlich die Daumen für alle anderen weiter.

Euch allen ein schönes Wochenende

Sigrid