Hallo ihr Lieben,
ich melde mich aus meiner Reha zurück und was soll ich euch sagen: Alle meine Bedenken waren schon in den ersten Stunden verschwunden und nachdem ich auch eine Verlängerung bekommen habe bin ich so froh, dass ich eure gut gemeinten Ratschläge ernst genommen habe und das ganze Programm durchgezogen habe.
Tecklenburg (das war der Ort, wo ich nieeeee

im Leben hin wollte) hat mich so positiv überrascht, dass ich dort jederzeit wieder eine Reha machen würde
Das Haus, die Anwendungen, die Therapeuten es gibt nichts (bis auf die kaum-der-Rede-wert-Kleinigkeiten) was ich bemängeln könnte. Als die Zeit vorbei war, ging es mir so :

Jetzt versuche ich mich wieder in meinem Alltag zurecht zufinden und es fällt mir noch sehr schwer. Seit 2 Tagen arbeite ich wieder, aber ich hoffe und ich werde daran arbeiten (wie mywu es mir schon länger geraten hat.....) es ruhiger angehen zu lassen. Der Antrag auf Schwerbehinderung ist gestellt und ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage diesbezüglich an euch haben.
Ich wünsche allen, denen es im Moment nicht so gut geht viel Kraft und Lebensmut.
Boebi, ich habe in der Reha oft an dich denken müssen. Da ich keinen PC hatte, musste ich bis jetzt warten. Am 7.9. bin ich in Gedanken bei Dir und ich werde dir alle Daumen drücken und ganz viel poitive Energie (die ich jetzt dank der Reha reichlich habe) zu dir schicken.
Nadine, viele Grüße an Jürgen und weiterhin viele gute Nachrichten wünsche ich euch. Übrigens hat mir mal ein Doc gesagt, dass ich meinen Körper am besten kennen würde. Ich sollte mich weiter auf ihn verlassen. Ab 37° C macht allerdings fast jeder Körper mal etwas schlapp .....
Elisa, ich bin total traurig, dass es nun keine "schönen" Geschichten von Deinem wunderschönen Doc mehr geben wird

Überleg dir was für uns...
Auch wenn uns das Wetter (das war übrigens der einzige Kritikpunkt in der Reha) nicht gerade verwöhnt, macht das Beste draus und genießt den Sonntag,
Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Hilla