AW: Der Kampf geht weiter
Hallo, Dank Euch Beiden - dem Peter 3, dem ich vorweg alles Gute wünsche, und dem Gärtner.
Habe Gestern meinem Onkologen, den ich seit 09 / 10 nicht mehr gesehen habe, ein Fax geschickt. Er reagierte per Telefon und sagte, das er im Prinzip ja noch mein Onkologe wäre, aber zu viel zu tun hat. ( Onkologische Praxis )
Er war sehr nett - wie immer - und sagte mir, wenn ich kein CT vom Hausarzt bekomme, dann gibt er mir die Überweisung. Habe Heute auf mein CT beim Hausarzt gedrungen und es bekommen. Ob ers gerne gemacht hat, war seinem Gesicht nicht anzusehen ! Nur, er merkte an, das meine Tumormarker hervorragend seien ! Nun geh ich kommenden Montag ins CT.
Leute, weiß jemand ob ein Zusamenhang zwischen Krebs und Schmerzen an verschieden en Stellen des Körpers auftreten ? Mein Knie schmerzt schon mehrere Tage, Heute früh kam das genick dazu, bei Bewegungen, hat sich aber bis jetzt wieder etwas normalisiert.
So, das wars für Heute - wünsche Euch allen, das Ihr Eure Krankheit so ertragt, wie ich es tu, im Glauben, geheilt zu sein und den Kopf oben hoch halten....
Taschüß dann, Ottoo.....
|