Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 19:16
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben,
ein kräftiges moin moin an Caitlin. Vollkommen richtig: Geniessen!
Gabi: Recht hast Du. Es war eine schöne Zeit. Ich finde die melancholischen Tage die gehören einfach dazu - für Nicht-Betroffene vielleicht nicht so leicht auszuhalten, weil man "allgemein" so meint....traurig sein geht nicht - fröhlich werden! Alles Quatsch. Dunkle Tage lassen das Licht irgendwie dann besonders hell erscheinen, wenn man wieder aus dem Tunnel guckt....

Maria: Lieb von Dir.

Nun hat mich die Arbeit wieder. Früh aufstehen und den Tag möglichst gut überstehen. ALLTAG....
Nein, Katze Lilybelle und ich waren nicht zum Impfen. Erst war es zu warm dann ließ sich Madame nicht austricksen und klebte unterm Bett an der Wand....stundenlang....Leckerchen? Nö, ist ja alles nur ein Trick!
Kater Calimero war solidarisch....obwohl es ihm sichtlich schwer fiel KEIN Leckerchen anzunehmen....
Katzen halt.

Mal ein auf unser BZ. Gut gepolstert, immer wieder mal durchgelüftet steht es bereit für alle Knochenknackis, die mal die müden Füsse auf die Couch legen oder einfach "so" mit Lockenwicklern und Gurkenmaske sich erholen möchten. Weiter so!

Allen einen schönen Abend
von Morgana