Guten Morgen Mädels,
schön, dass alle wieder mal zusammen sind

Muss mich aus Zeitgründen (Arbeitsstress pur) ganz kurz fassen:
DSL zuhause geht immer noch nicht, Telecom hat erstmal per Post einen neuen Splitter geschickt da defekter Router eher unwahrscheinlich

. Splitter hat mein Neffe ausgetauscht - es geht rein gar nix! Wieder 24 Minuten beim Störungsdienst in der Warteschleife gehangen, vehement nach Servicetechniker verlangt, nee iss nicht, sie schicken neuen Router

(na den wollte ich ja schon letzte Woche haben!) ... aber bitte Rechnung mit Vermerk "Blitzschlag" austellen ....nee, geht ja wohl gar nicht, wir sind hier in Mecklenburg-Vorpommern, wie sollen wir wissen ob bei euch Gewitter war, wenden sie sich dazu doch an ihre zuständige Niederlassung ..... es gibt aber nur diese eine Tel.Nr. die ich gerade anrufe, auch die e-mails landen da (CALLCENTER) ..... dann müssen sie eben persönlich bei der nächsten Niederlassung vorbei fahren .... na klar, sind ja nur 100 km

Wenn jetzt der neue Router auch nicht funktioniert und doch die Leitung defekt ist begehe ich einen Mord!

Beim Fernsehtechniker geht auch nix voran - zuviel Arbeit als Folge des Unwetters - also ich krieg heut echt die Krise

Also Mädels, kommt alle gut durch den Tag, ich meld mich wieder wenn ich endlich zuhause wieder ONLINE bin und nicht ständig auf der Flucht vor unserer IT-Abteilung sein muss
@ liesi
Ein ganz herzliches Willkommen und .... Kopf hoch!
Liebe Grüsse
Maria