AW: Mama, du bist immer bei mir
Liebe Kristin, liebe Anja,
das kenne ich auch, dass einfach alles an meine Mami erinnert - wir haben so viel zusammen gemacht, waren z.B. immer samstags zusammen spazieren und auf einem schönen Wochenmarkt einkaufen - auf dem Markt kaufe ich immer noch jeden Samstag ein und mir kommen fast jedes Mal die Tränen, wenn ich den Blumenstand sehe, wo ich immer Blumen für meine Mami gekauft habe...
Meine Mami hat mich oft zur Mittagspause bei der Arbeit besucht, in fast allen Restaurants, die ich mit meinem Mann besuche, waren wir auch mit meiner Mami, so viele Dinge haben wir zusammen gekauft oder sie sind ein Geschenk von meiner Mami, ich habe ganz viele ihrer Klamotten mitgenommen, so dass ich sehr oft etwas von ihr an habe...
Zahnarzt habe ich auch den gleichen wie meine Mami - da wird der nächste Besuch auch schwer... Das letzte Mal war ich da, als wir gerade den Hospizplatz gesucht haben... Der Zahnarzt ist wirklich sehr engagiert, er fragte, ob er nochmal bei meiner Mutter eine Kontrolle als Hausbesuch machen sollte und als ich dann sagte, dass das nicht mehr geht, fing ER an zu weinen... Da war bei mir natürlich auch alles vorbei... bis dahin hatte ich mich ganz gut gehalten...
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dir keine DVDs von Deiner Mutter ansehen kannst, könnte ich auch nicht... Ich bin nicht mal sicher, ob ich irgendwelche Filme von meiner Mami habe - das finde ich auch wieder schade...
Dass Dich das sehr aufgewühlt hat, als die Leute an dem Grab Deiner Mutter waren und Dich auch noch angemeckert haben, kann ich sehr gut verstehen - so etwas würde mich auch völlig fertig machen...
Alles Liebe für Euch und immer mal wieder einen Sonnenstrahl ins Herz,
Anja
|