Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 00:09
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Wünsche. Heute war der TSH Wert noch nicht da, werde morgen wieder anrufen.
Gestern habe ich noch Zahnschmerzen bekommen, nachdem heute meine Wange etwas geschwollen war und der Schmerz hauptsächlich an der linken Nebenhöhle war, machte ich mich gleich verrückt, nachdem ich gestern den Bericht von Heidi gelesen hatte und der Tommy Metastasen an der Nebenhöhlen hat habe ich natürlich auch sofort an sowas gedacht.
Heute bin ich dann nach Großhadern gefahren um meinen Schwager dort zu besuchen (Bandscheibenop.). Gestern Nacht kam noch eine Mail von yvonne, dass ihre Mutter auch wieder in Großhadern liegt, also habe ich sie auch gleich besucht. Ich war auch noch in der Urologie und habe mir meine Salben geholt
und noch die Termine unserer Gruppe ausgelegt.
Als ich heim kam ging ich um kurz vor 18 Uhr noch zum Zahnarzt, da ich morgen noch zum HNO Arzt gehen wollte. Es wurden 2 Röntgenbilder gemacht und es kam zum Vorschein, dass am Augenzahn die Wurzel entzündet ist, deshalb auch die Schmerzen an der Nebenhöhle.
Nachdem mein Zahnarzt erst am Montag wieder da ist, hat sie nur den Zahnhals eingepinselt. Morgen gehe ich nochmals hin. Nun bin ich schon froh, dass es von den Zähnen ist.

In Großhadern habe ich noch eine Bekannte getroffen, die ihren Mann besucht hat. Er hat ein Sarkom. [gelöscht]

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Geändert von Birdie (27.07.2012 um 21:07 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht