Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1480  
Alt 03.09.2011, 18:09
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ein liebes Hallo an alle,

vorallem an alle neuen, leider zu keinen guten Anlass. Aber zusammen schaffen wir alles.

Ich hoffe die NW haben sich bei euch wieder vom Acker gemacht und ihr könnt das schöne WE und Wetter genießen.

Hoffe das es Mausfrau auch gut geht. Ist ziemlich ruhig geworden. Und Maduscha noch einen wunderschönen Urlaub.

Allen anderen gute Besserung , Durchhaltevermögen und wenig Schmerzen. Schicke euch liebe

Hab mich ja lange nicht gemeldet, aber mir geht es auch nicht so gut. Hab mal eine blöde Frage an alle mit Port. Ich habe meinen seit Juni und immer mal wieder Schmerzen beim bewegen des Armes. Nachts kann ich nicht liegen. Meine letzte Chemo war am 25.08. Seit diesem Tag quäle ich mich mit Schmerzen vom Halsnansatz zum Kopf. Traue mich schon gar nicht mehr ins Bett, weil es da am schlimmsten ist. War auch schon beim Arzt,habe Spritze bekommen. War eine leichte Linderung. Kopf CT wurde auch gemacht. Alles OK.
Seit gestern habe ich beim Strecken vom Arm einen brennenden und stechenden Schmerz am Port. Jede Berührung und Bewegung brennt und sticht. Die ganze Halsseite ist dick geschwollen und es macht weh. Der Schmerz strahlt sogar in die Schulter aus.
Mein Männe meint ,könnte auch sein das doch was daneben ist . Ist das möglich ?
Kennt das jemand von Euch ? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ? Was könnte das sein ?

Sorry wenn ich euch damit belaste, weiß aber nicht mehr ein noch aus. Spiele mit dem Gedanken ins KH zu fahren, zum Notdienst.

Finnchen dir viel Erfolg beim pflegen von deinen Poppes.

So wünsche euch allen in erholsames WE bis zur nächsten Runde.

LG Mecky
Mit Zitat antworten