Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 07:35
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab gerade gelesen, ich werde schon gesucht. Hier bin ich wieder … ich weiß, irgendwie war ich nicht da, irgendwie hab ich mich verkrochen. Körperlich geht es mir relativ gut … die Leukos sind zwar etwas im Keller, aber eben nur etwas (1,8), aber mir fehlt vor allem der Antrieb. Vielleicht verkriecht sich auch meine Psyche ….

Ihr wart ja richtig fleißig, muss jetzt erst mal in Ruhe lesen.
Allen Neuen … ein herzliches Willkommen hier!

@ Finchen ich hab den Schnupfen, von dem Du er schreibst jetzt auch oft … und dazu tränt ab und zu mein linkes Auge … aber Herceptin hat Pause und Doc bekomme ich noch nicht
Was hast Du denn mit Deinem Popo?

@ Mecky ich würde an Deiner Stelle ins Krankenhaus gehen … die werden dann mal röntgen, vielleicht ist der Port verrutscht. Ob was daneben gelaufen sein kann, keine Ahnung. Du solltest Dich nicht mit den Schmerzen rumquälen müssen, denn das was Du schreibst, klingt nicht toll.
Ich hab meinen Port nun bald 3 Jahre, aber all das, was Du beschreibst, hab ich noch nichts gespürt.

@ Maduscha ich freu mich so für Dich, dass Dein Urlaub noch viel besser ist, als Du es Dir erhofft hast. Ich freu mich schon, was Du alles zu erzählen hast!!! Hast Du eigentlich Murmeltiere auf dem Neunerköpfle gesehen???
Entschuldige dass ich dumm frage, aber wer ist Mortimer?
Für Mittwoch wünsche ich Dir alles Gute … und keine NW!!! Meine nächste Chemo ist am 13.09.

@ Lulu ich denk am Dienstag an Dich und weiß, alles wird gut!!! Wenn ich dran denke, wie viel Angst ich am 16.08. und in den Tagen davor hatte … und dann war die Chemo gar nicht schlimm.
Was für mich aber auch gut war … das ich nicht alleine hin musste, meine Freundin Jannie hat mich begleitet. Ich finde es gut … wenn bei solchen Dingen, die neu sind und auch bei Untersuchungen und Arztgesprächen ein lieber Mensch an der Seite ist!!!

Mein Kopf ist jetzt auch kahl, naja ein paar Stoppeln sind noch da… aber es sieht gut aus Also alles gar nicht so schlimm … zu den Tüchern hab ich mir passende größere Ohrringe gekauft. Okay, ein bisschen komisch ist es schon, wenn ich in den Spiegel gucke.

@ Parvati ach Mensch, das tut mir leid … aber jetzt geht es Dir besser???

Hab zwar noch nicht alles gelesen, aber ich muss jetzt doch noch mal ins Bett. Um 10 Uhr muss ich zum Gottesdienst. Ich arbeite ehrenamtlich in der Krebsberatung und die Diakonie dort hat heute 10jährigen Geburtstag. Ich darf mit anderen … und ich für alle Ehrenamtlichen eine Fürbitte lesen. Bin schon sehr aufgeregt!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und dass das Wetter genau so traumhaft wird, wie gestern …
Allen, denen es nicht so gut geht … Gute Besserung!!!