Einen schönen Sonntagmorgen an alle!
Finchen - hoffe, das bald alles wieder wie geschmiert läuft -

im wahrsten Sinne des Wortes...
Habe übrigens soeben Schnupfen auf die imaginäre Liste der kommenden NW aufgenommen - in der festen Hoffnung, dass bei mir auch unter DOC nur ein Bruchteil kommen wird.
Lulu: meine Daumen für Dienstag hast Du, Du wirst sehen, kein Unglück ist so groß wie die Angst davor...
Mecky - lass bitte nach dem Port schauen. Meiner war anfangs auch schmerzhaft, aber eben nur am Anfang. Das was Du schreibst klingt nicht gut - irgendeine zusätzliche Komplikation braucht doch kein Mensch jetzt!
Lila: Große Ohrringe hab ich auch in Massen angeschafft, obwohl ich sonst immer nur die kleinen klassischen getragen habe - jetzt haben die großen wenigstens mal richtig Platz! Krebsberatung find ich toll - wer wenn nicht wir kann so was machen? Ich drück Dir die Daumen für Deinen großen Auftritt!
Parvati - alles wieder im Lot? Schon gemein, wenn man gleich beim ersten Mal so angezählt wird...
Regina: willkommen!!
Und an alle anderen - wünsche Euch einen friedlichen und sonnigen Sonntag - ich werd jetzt erstmal Kuchen backen, Herr Sohn hat Geburtstag, da hilft denn alles nix...
Liebe Grüße
Ulrike