Hi all.
ich bin auf der Suche nach einer Rehaklinik. das wichtigste für mich ist Abstand zum häuslichen Umfeld und Wiedererlangung einer guten Sprech-und Singfähigkeit. Auch sollte das Kreative nicht zu kurz kommen(Malen, Töpfern usw)
Wer hat Erfahrungen.?
Mywu hat mir schon das Sprachheilzentrum in Bad Rappenau empfohlen. Aber da bei mir auch Arthrose in diversen Gelenken grüßen läßt, wäre irgendwas mit Orthopädischer Abteilung noch besser. Meine Schmerzmittel schlucke ich in erster Linie am Morgen, dass ich die Treppe runter komme und dann die Beine und Arme spuren.
. Dass der Hals und die Zunge brennen, wird ja wohl ein Dauerzustand bleiben und geht mit Protonenpumpenhemmern und Tepilta nicht mehr weg. Beim TÜV hatte der OA nur ein müdes Lächeln dafür übrig
http://www.krebs-kompass.org/images/smilies2/prost.gif
hallo chasy, eine indiskrete Frage, was machst du mit den Kids, wenn du auf Reha bist? kümmert sich dein Ex drum?
Einen herrlichen Sonntagabend im Sonnenschein(wahrscheilich ohne Abendrot). und eine gute neue Woche allen
LIZ, das alte Schlachtross
aus der steinigen Oberpfalz
PS:bei uns hat es jetzt sanft zu regnen begonnen, erspart vielleicht das Gießen morgen Früh.