Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 23:04
liesi liesi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

liebe morgana und auch alle anderen, die mitlesen und mitschreiben,
die nachgeburtstagsfeier von meinem papa war sehr nett, sehr unterhaltsam und auch lustig.
natürlich haben sich so einige gewundert, warum mama so viel hustet - was das betrifft hatte sie heute leider keinen so guten tag. auch bekam sie atemnot, weil sie den kleinen dustin - ihr erstes enkerl (von meinem schwesterherz) herumgetragen hat, und er hat immerhin schon 11 kg. ich sah es ihr sofort an, ging zügig zu ihr und nahm ihn ihr ab. das sind die situationen, an die ich mich wohl noch gewöhnen muß. furchtbar!
der dienstag rückt näher und ich habe mich, so gut es geht, vorbereitet. ich habe mich schlau gemacht im internet, damit ich auch weiß wovon der arzt redet. einerseits ist zu viel wissen oft nicht gut, denn da bekommt man es ganz schön mit der angst zu tun. andererseits bekommt man auch einen guten überblick, findet sich ein bißchen zurecht, man kann fragen stellen.
ich werde euch auf jeden fall am laufenden halten.

ansonsten... kann ich euch sagen, daß ich soeben das fotobuch zum ersten geburtstag von meinem neffen endlich fertig habe. einfach unglaublich, wie sehr sich ein baby im ersten jahr entwickelt. das leben hat schon was drauf! echt! bei kindern sieht man, was die natur alles möglich macht!

ich wünsche euch einen schönen abend und... bis bald!
lg, liesi