AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo an alle - und danke fürs willkommen heissen.
Boebi - ja, du hast recht, dieses Zusamenschweissen ist eine sehr gute Sache. Ich wüsste oft nicht, wie es ohne ihn gehen sollte gerade. Sogar in den düstersten Momenten steckt darin ein grosser Antrieb. Hoffe er merkt das dann auch...
Und selber machen will ich ja auch möglichst alles. Körperlich habe ich ja keine Einschränkungen mitgenommen. Klar, riesenNarbe am Arm, quasi mit Loch drin und alle Welt schaut drauf, aber das juckt mich weniger als ich befürchtet habe am Anfang. Ich kann mir das auch ganz gut ansehen mittlerweile. Wobei, schön finde ich das nicht.
Bloss daß ich eben nicht mehr so belastbar bin. Geistig oder mental Oder sagen wir leicht reizbar bin und auch sehr schnell überreagiere.... Gottseidank nicht auf der Arbeit.... Ja, ich arbeite wieder, bzw. mache mich grad selbstständig und zum Glück kriege ich das hin Kundenfreundlich zu sein.... :-)
Muss irgendwie noch lernen nicht zu viel zu machen.
Aber irgendwie schiebt der innere Druck mich halt stets vorwärts. Stets was machen am besten.
Atlan - du hast so recht mit dem was Du schreibst. So selten wird man heutzutage an die wirklich bewegenden Dinge herangeführt... Oder bekommt gescheite Strategiern beigebracht mit den unschönen Dingen des Lebens zurecht zu kommen..... Und - man schafft es ja irgendwie trotzdem. Es ist nur soo anstrengend oft. Zur Zeit halt täglich.
Übe ich halt weiter, diesen Gleichmut finden. Irgendwann wird das wohl gehen : beobachten was da passiert, ohne diesen inneren Druck dabei zu haben und diese stete Angst. Angst lohnt ja eigentlich gar nicht zur Zeit. haha, aber krieg das mal hin so schnell.....
Wünsche uns allen einen guten und starken Tag.
|