Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 17:13
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Und alles begann mit Lungenkrebs....

hallo Susann,....

laß dich erst mal feste drücken und willkommen heissen hier im KK...
Jeder der sich im 'Angehörigenforum anmeldet hat ein schweres Los zu tragen denn ein Angehöriger ist an Krebs erkrankt....
Habe deine Geschichte gelesen...sehr schlimm dein Papa ist noch sooo jung...unsere Mama ist zwar auch noch nicht uralt (75) aber doch um einige Jahre älter als dein Papa...
Dein letztes Kapitel wo du auf dein Gefühlschaos eingehst und beschreibst wie du empfindest...es könnte von mir geschrieben sein...mir ging (geht ) es ähnlich...
die Gefühle spielen Achterbahn und ich habe glaub ich Eimer voll geweint...konnte nicht mehr schlafen...hab alles nur noch schwarz gesehn..keine Perspektive mehr in die Zukunft...hab in meinem Kopf schon die Traueranzeige für Mama entworfen...u.s.w.,,,ich könnte ne Seite voll schreiben mit Gefühlen Ängsten und Empfindungen....
Glaub mir du bist hir nicht alleine....
Vielleicht hilft es dir dich hier mit gleichgesinnten kurzzuschließen und dich verstanden zu fühlen...
Ich hab das Gefühl die Mens chen hier verstehen mich besser als all meine Freundinnen...kein Wunder....denn sie bangen ja auch um einen geliebten Menschen...
Ich wünsche dir daß du lernst deins und das Schicksal deines Papas anzunehmen...daß ihr unbeschwerte Tage (Stunden) zusammen verbringen könnt,..daß ihr bereit seid um euch zu sagen wie lieb ihr euch habt und ich sende dir Kraftpakete und Schutzengel dir dir dabei helfen sollen
Hier ist immer jemand für dich da fühl dich gut aufgehoben mit deinen Sorgen und Nöten
Laß dich sanft umarmen und drücken
Sybille