Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 14:25
maria39 maria39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

hallo mädels

liebe tati , leider ist es überal anderes, und bei jedem anderes.

ich vertrage die chemo auch nicht gut aber brechen müsste ich biss jetzt noch garnicht , bekomme schon beim chemo tableten und auch in der infusion ist auch was darum verstehe ich manchmall die sachen nicht. bei mir ist der chemo tag der schlaf tag.
bin fast der ganze zeit am schlafen und trinken -nur in dene 5stunden muss(sollte) ich 2liter wasser trinken - muss danach auch piseln wie verückt.
zu hause dann habe zwar mulmiges gefühl im magen habe aber tropfen bekommen gegen übelkeit , tableten für die blase und noch eine tablete aber moment weiss nicht für was,die alle muss ich noch 2 tage nach chemo nehmen-frag mall nach.
die neulasta kenne ich nicht (die nimt mann wie ich von euch gelesen habe gleich nach chemo). mir geht es dann noch 3-4 tage so solala danach fahlen meine leukos in keller und ich bekomme auch spritze und antibiotika.
siehst du zu mir hat mann gesagt kein ibuprof. nur paracetamol und mir hilft es auch, biss jetzt -beim knochen schmerz und auch bei fieber.

ich denke bei erste chemo ist unsere körper noch nicht so voll gepumpt mit diesem zeug ,und bei spätere chemos ist das für die organe bestimt immer schwere das zu verarbeiten und darum denken wir es ist immer schlimmer. na ja da müssen wir durch
auf mich wartet morgen die nr.4 .wie immer bin schon seeehr ungeduldig und wäre gerne so weit wie lara aber es schafen wir ..alle!!!
darf meine pflaster auf dem port morgen früh nicht vergessen seit dem geht es mit dem anstechen wunderbar..
ah mädels ich war auch bei der untersuchung wo ich gesagt habe da ich an der narbe so ziehende schmerz und verhärtung habe --- ist aber nichts
es war bei ultrasal alles o.k muss wenig mehr aufpassen und nicht so herum toben

so hebt mir die daumen für morgen , ich wünsche euch gute besserung und !!! bald is es vorbei