AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Hallo Mareike,
tatsächlich mußt du auf das Ergebnis der Histologie vom Sentinel Node warten.
Verdächtige Lymphknoten in der Sono habe ich häufig, im MRT sind sie dann aber nicht als subspekt eingeordnet.
Ich nehme mal an du leidest am dysplastischen Naevussyndrom und hast mehr als 50 Muttermäler an deinem Körper, oder?
Da deine Familie auch davon betroffen ist, wird es erblich sein Bk-Mole-Syndrom.
Bei mir scheint es auch Väterlicherseits in der Familie zu sein.
Bisher hatte ich 7 Melanome.
Ich denke man kann lange mit diesem Syndrom leben wenn man alle 3 Monate zum Hautarzt geht und die verdächtigen Muttermäler immer entfernen läßt.
Mir sind sicherlich schon über 100 Muttermäler in den vergangenen 23 Jahren entfernt worden. Mein erstes Melanom hatte ich 1988 meine richtige Melanomkarriere begann dann 2003.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Sentinel Node ohne Metastasen ist.
LG
-babs_Tirol-
Geändert von babs_Tirol (10.11.2011 um 14:37 Uhr)
|