Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 22:39
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nur noch Palliativ!!!!!

Hallo
wollt mich mal wieder melden. Also bei uns geht es bergauf bergab. Gestern ging es dafür war die Nacht nicht so besonders und heut der ganze Tag auch nicht so. Jetzt hab ich auch Angst um Mama die Belastung ist doch recht hoch. Sie hat schon 10 Kilo in einer recht kurzen Zeit abgenommen. Der Kreislauf ist auch völlig durcheinander. Jetzt kommt noch hinzu das Papa am Kopf etwas bekommt wir hoffen das es ein innerlicher Pickel ist. Wird am Dienstag untersucht. Aber es stört ihn beim drauf liegen also könnte es durchaus mehr seim.Aber was in den letzten Tagen deutlich wurde ist das er Leben will und das ist so schwer wenn man ihn so sieht er erzählt von Zeiträumen die so weit sind. Wir reden natürlich mit in die Richtung. Aber es ist echt schwer. Im Moment bin ich schon hut 1 Woche total erkältet komme ihm nicht zu nah das würde auch noch fehlen. An einem Tag saß er so da und weinte er hat es natürlich vor mir verbergen wollen denn mit mir hat er noch nicht geweint aber es tut so weh, weil man merkt wie dehr er noch lenen möchte. Aber er ist nur noch ein häuflein Elend wenn man ihn so sieht. Ich hoffe das er und meine Mama heut ne bessere Nacht haben. Also wir kämpfen noch für ein paar schönen Tage es ist aber verdammt schwer.
Traurige Grüße
Jessica
Ps ganz besondere Grüße an Karin Christiane ind an die liebe Monika. Danke das ihr da seid.