Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 13:40
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo liebe Michaela
Schön wieder von Dir zu lesen,freue mich dass Du so eine schöne Zeit in Hamburg mit Deiner Familie verbringen konntest.
Nicht so schön dass Du Dich nun schon wieder einer Chemo unterziehen musst ,aber wenn Dein Tm auf 51 ist muss Du auf Nummer sicher gehen und das Carboplatin wird die Krebszellen wieder abtöten.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Chemoo,oh mann Du hast ja wirklich schon genug mitgemacht,danach soll es endlich mal Schluss sein.
Manchmal leidet die Familie mehr als man selber,weil mann einfach nicht helfen kann und es den Angehörigen schmerzt was Du als Mutter alles durch die Krankheit ertragen musst.
Ich würde auf jedenfall Deinem Mann raten sich auch Psychologische Hilfe zu nehmen,es wird Ihm sehr gut tun als Angehöriger seine Ängste einem guten Psychologen anzuvertrauen,viel über seine Gefühle und Ängste sprechen befreit auch ein wenig,denn mit Sicherheit möchte er Dich liebe Michaela auch nicht damit belasten.
Vielleicht wäre auch eine Selbshilfegruppe sehr gut wo die ganze Familie zusammen hingeht,Schwiegermutter sollte auch über Ihre Ängste sprechen können.
Alles alles Liebe Michaela wünscht Dir Conny