Hallo Ihr Löwendamen!
Guter Vergleich, liebe
ichwerdegesund, die natürlich nicht vergessen ist.
Liebe
Parvati, ich hab das immer so gemacht, daß ich wenn die Leukos niedrig waren, "Risikodinge" vermieden habe: Also. BesucherInnen mit Kita/Kiga/Schulkindern nur ohne diese Kinder getroffen und nur, wenn Kinder gesund. Sonst abgesagt.
Erwachsene mit Schnupfen etc. abgesagt.
Keine ÖPNV Mittel benutzt, lieber Auto oder Rad oder zu Fuß.
Kneipen ja, aber nur draußen und am Rand. Kino und Indoor Kneipen wenn voll:Nein. Gern einfach nach 14 Uhr wenn es nicht soooo voll ist.
Einmal war ich im Kino und hab mich ganz an den Rand gesetzt - mit 0,9 würde ich das aber
persönlich lieber lassen.
Hm, ich drück die Daumen für die neuen Ergebnisse!
Wie Du weißt: Vorher was essen soll ja gut sein!
und bei it gingen sie innerhalb von einer knappen Woche (!) von 1,2 auf 8,8 hoch. Dir drück ich die Daumen für einen ebensolchen Erfolg!
Maduschaaaa sorry, ich war zwar noch ewig wach gestern aber zu gaga zum schreiben.
Die 5. Runde ist gut drin, war heute schon draußen, Blumenkohlcurrysüppchen essen mit Mitstreiterin S und es geht mir - bislang - ganz okee. Mortimer ist noch nicht voll da, der kommt denke ich zum Wochenende mal vorbei. Seufz.
und
ja ja ja in drei Wochen, so mein Knochenmark weiterhin fleißig nachproduziert, gehe ich in Runde sechs. Von sechs.
AHB ist bereits beantragt, Chaka!
Nicci hat Recht, ich scheine die Doc besser zu vertragen als das FEC. Auch wenn ich weiß, es kommt noch was genieße ich die gute Zeit gerade.

Hab gestern auch schon ein kombiniertes Sitz- und Basenbad genommen -
Sommer ist mein Basenbadvorbild

A propos, Sommerlein, was tust Du so?
Regina, wie geht es Dir?
Das riek Dir schonmal Toi toi toi für Deine Runde 5. Step by step Kampf!!!
gea willkommen hier!
Euer finchen Flauschiwischmoppkopp