Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 15:51
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen schönen Tag Löwen Club
@regina es tut mir weh zu lesen das du aufgibst und denkst du hast nicht mehr vielzeit . Hallo du gehörst zum Löwenclub da geht niemand ohne erlaubnis und wir erlauben es nicht. ja es ist die schwerste zeit unseres Lebens, ja es ist blöd wenn nicht wir wer kann es besser verstehn aber hey halte dich an deinen Kindern fest die brauchen dich ganz ganz doll. versuch positiv nach vorne zu sehn kämpf bitte kämpf...

Leute heute tag 8 nach Chemo und ich hab ein geschmack ich kann es nicht beschreiben nichts schmeckt und ich hab so ein Hunger..
ich weiß nicht ob es durch diesen blöden husten ist der hält sich echt hart..
oder das es noch eine leichte mundschleimentzündung ist....

Blutwerte wie gesagt ok Leukos hoch ........

So allen ein wunderschönes WE ohne NW

Ihr starken Löwenfrauen

Bis ganz bald

ich nochmal jetzt weiß ich was ich schreiben wollte..

Das mit dem Basicen bad finde ich aufregend ich hab mir sowas auch besorgt und wegen meiner Glieder und Knochenschmerzen besorgt, muß aber ehrlich gestehn ich merke keine veränderung ich bilde mir das einfach ein das es gewirkt hat. Ich hätte gerne mehr info wie man das zeug aus dem körper holt wobei das zeug uns ja helfen soll ???
Und noch ws liebt mir auf dem herzen wie kommt es das ihr alle einen onkologen habt? bei mir wir alles in der klinik gemacht was ein brustzentrum ist ein sehr gutes aber ein onkologe gibt es da nicht. wie komme ich an einen onkologen??brauch ich denn sollte ich mir einen suchen...

Geändert von gitti2002 (16.09.2011 um 23:06 Uhr) Grund: zusammengeführt