Erstmal ein Hallo an Alle,
bevor ich hier einfach so in den Thread reinplatze, möchte ich mich kurz vorstellen;
Mein Name ist Danny, ich bin 28 Jahre alt zumindest noch

, habe eine kleine Familie bestehend aus Ehemann und einem zweijährigen weiblichen Terrorkrümel

Meine PAP "Geschichte" gegann im September 10 mit einem ersten leicht auffälligen Befund IIId CIN 1, so nennt sich das glaube ich, dies zog sich nunmehr bis heute hin. Nach dem dritten auffälligen Befund vor gut zwei Monaten war ich nun Heute auf anreten meiner FÄ bei einer speziell für solche Befunde vorgesehenen Sprechstunde bei einem Arzt in Düsseldorf. Nette Prxis, kompetenter und sympathischer Arzt, etwas trocken in der Erklärung des Ganzen aber so sind sie halt die Doktoren

Es hieß er wolle eine Lupenbetrachtung machen, gibt da so einen fachbegriff...

und anschließend eine Biopsie....
jedoch brach er nach der Lupenbetrachtung die Untersuchung ab und sagte nach seiner Betrachtung und seiner Erfahrung würde er mir zu einer Konisation raten, da der Befund ja nun auch ein Jahr lang anhält und er durch die Lupenbetrachtung meint, dass es sich - laut seiner Aussage - um einen nicht mehr leichten sondern eher mittelschweren -also nicht total schlimm aber auch nicht ganz so leicht- Befund handeln würde.
Na juuuuuuuuuut, vertraue da auf sein Wissen, Erfahrung und Können... am 04.10 geht es nun zur Koni....
lange rede kurzer Sinn.... meine zwei Fragen sind
1. Sollte ich mir doch eine zweite Meinung einholen z.B in einer Uniklinik????
2. Die Geschichte wird ja ambulant gemacht... mein Mann kann sich leider nicht so spontan mal eine Woche Urlaub nehmen damit er sich um unsere Tochter kümmern kann... da ich ja laut Aussage des Arztes mich die erste Woche schonen soll (na das erzähl mal einer Zweijährigen)

Verwandte oder so haben wir überhaupt nicht in der Nähe... jetzt habe ich gehört das die Möglichkeit besteht, dass sich meine Mann eine Art Krankmeldung vom behandelnden Arzt austellen lassen kann, um die Versorgung unserer Tochter zu gewährleisten in der Zeit in der ich es nicht kann....
hat da Jemand vielleicht bereits Erfahrungswerte????
Vielen Dank für Eure Hilfe und alles Gute
Liebe Grüße
Danny