Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 06:58
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen - Club der Löwinen!!!

Bin heute schon früh wach, obwohl ich gestern soooo müde war! Alles noch ruhig hier im Haus und jetzt schreib ich euch!!

@ Regina- Liebe Regina!! Ich drück dich jetzt ganz ganz feste. Du darfst nicht aufgeben - kommt nicht in Frage!!! Ich freu mich sehr für dich, dass deine Mutter kommt - Meine Mutter ist leider dieses Jahr gestorben - ich vermisse sie schrecklich!! Deine Mutter kommt, weil du sie brauchst. Sie spürt, dass es dir ganz ganz mies geht. Jede Mutter kümmert sich da um ihr Kind - egal wie alt du bist - Sie hat dich schrecklich lieb und will dir helfen. Davon bin ich überzeugt. Genieße es diesen besonderen Menschen bei dir zu haben!! Sie wird dich mit deinen Mädels unterstützen und so kannst du die Chemo leichter überstehen!! *ich drück dich nochmal - und denk ganz viel an dich!!!

@ finnchen - Danke für die Analyse der Blutwerte - ich mach mir da jetzt keinen Kopf - die vom KH werden schon anrufen, wenn irgendetwas nicht passen sollte - hab ich jetzt gelesen, das du schon Reha beantragt hast??? Darf man fragen, wo du hinwillst???

Hallo Lila - Wooooo biiiiiist duuuuu??? Gehts dir gut???

Wünsche allen hier eine schönes NWfreies Wochenende!!

LG Lulu

Geändert von Lulu 72 (17.09.2011 um 08:15 Uhr)