Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 12:48
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Tag Löwen Und ein schön Sonntag.

Es freut mich ungemein das immer mehr in unser Club eintreten und wir alten Löwen den neuen beistehn können. auch wenn es ja wo besser wäre wir hätten uns alle auf einen andern schöneren Weg kenngelernt..

Ja es ist eine große Hilfe und ich bin immer sehr neugierig was es neues hier gibt und wie weit ich wieder zurück blättern muß um auch ja alles gelesen zu haben..
In der zwichenzeit muß man ja Künstler sein wenn ma überlall sein senf dazu geben will.. Aber ich finde haoptsache man hat sich mal gemeldet, auch schön ist das man dann doch vermisst wird (mich hat noch keiner vermisst) (schmunzel)
ne ehrlich egal was man hat hier wird man ernst genommen , weint, fiebert und lacht mit jedem mit und das ist für mich eine riesen Hilfe...

Ich weiß ich werde gehört und kann mich an jeden einzelnen Anlehnen und das für mal ein riesen

DANKE

@Namaste Willkommen und ja mach erst mal Urlaub und geniesse es, harte Zeit kommt früh genug aber das schaffst du wir sind bei dir..

Zum Thema Perücke ich hatte meine sofort Rezept bekommen in Laden, ausgesucht angepasst und mitgenommen.

mein Perückenladen hatte ne Liste der Krankenkassen da und wuste was die einzelne Krankenkasse zu gibt und rest bezahlt und gut war..

An hatte ich sie 2 mal ich kann mich einfach nicht an denn anblick gewöhnen bin nur am heulen damit.

ich weiß genau das fremde denn unterschied nicht sehen weil sie schön ist und auch ein super schnitt hatt aber ich trage tücher.. jetzt hat mein Arzt aber gesagt langsam wird es zu kalt und darum hab ich jetzt Maduschas Tipp geklaut parücke auf fetzige Mütze drüber und los geht es..

Mit Glatze hab ich mich nicht getraut, zu hause ja aber nicht draußen..

Jetz hab ich ein so flauschigen flaum in maus grau (heul) aber meine eigenen ich hab nur Angst das die noch mal ausfallen hab ja noch 2 mal DOC vor mir und irgentwie ist auch ein stopp drin passiert nichts .

Wimpern und augenbrauen hätte ich gerne wieder aber nun ja nur geduld...

@Parvati Manchmal komme ich mir sehr verlassen vor infos bekomme ich hier mehr als von Arzt auch ich muß zur Blutabnahme zum Gyn nur vor der Chemo macht es das Krankenhaus aber Fragen stellen oder wie geht es weiter null.

Aber ich weiß auch das es jetzt wo es Zum Ende zu geht mit der Chemo (meine ich), meine Ungedult und Angst wieder vorranig besteht.

so schönen Sonntag noch und hey Löwen lasst die NW schön vor der Tür die können draussen versauern..