Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 22:21
Tati P. Tati P. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Wisst ihr was? Genau 7 Tage nach der esten Chemo in der Notaufnahme zu landen ist kacke.

Seit 2 Tagen Fieber rauf und runter, Schüttelfrost und Hitzewallungen und seit gestern Abend konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten. Der Kopf war völlig zu. Wie in Watte gepackt. Konnte kaum denken, mich nicht richtig artikulieren und diese wahnsinnige Schwäche... ich konnte einfach nicht mehr.
Mein Mann hat mich dann ins Krankenhaus gefahren, wo sich alle rührend um mich gekümmert haben und nach einem Tag mit vielen tollen Infusionen durfte ich heute Abend wieder nach Hause (und kann endlich wieder klar denken).

Blümchen, nein ich hatte letzten Montag meine erste TAC Chemo. Und die hat auch gut reingehauen. Wäre schön, wenn die zweite schon durch wäre. Ich hoffe einfach, dass es dem scheiß Tumor ebenso schlecht geht wie mir.
Der veränderte Geschmackssinn ist wirklich... bedrückend.
Das mit dem Wasser kenne ich auch. Leider ist Wasser das Einzige, was ich überhaupt noch trinken mag und das schmeckt schon ziemlich ekelig.
Die meisten Speisen und Getränke schmecken so wie Biomüll riecht. Faulig. Ganz schrecklig.
Das hat jetzt halt dazu geführt, dass ich so dehydriert war. Hab ja kaum einen Liter am Tag getrunken.
Meine Leukozyten sind heute, am 7. Tag bei knappen 1400. Trotz Neulastaspritze von Dienstag. Bin gespannt und habe ein bißchen Schiss davor, ob sie noch tiefer fallen und wie es mir dabei geht.

In der Notaufnahme bin ich immer willkommen, auch wenn ich nur auf eine Infusion reinschaue (kleiner Scherz vom Pfleger).

Taia, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und dass es Dir bald wieder besser geht. Ich glaube kaum einer als die hier Vertretenen und die anderen Betroffenen können besser nachvollziehen wie es ist, wenn es einem unter unseren Umständen schlecht geht.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

Blümchen, Dir natürlich ebenfalls alles Gute für die letzte Runde. Das überstehst Du auch noch. Das Ziel ist nahe

Allen anderen, wie ich hier immer so schön lese, eine Nebenwirkungen freie Zeit