Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 23:16
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hello Löwinnen,

juhuuu ich wurde auch vermisst
Wilkommen an Namaste , ich schließe mich Lulus BEschreibungen an.
Es ist einfach GUT, daß Ihr alle hier seid.
Meine Perücke "versauert" übrigens auch daheim, das hätte ich nie gedacht vorher... ich mag sie nicht tragen, trage meine Mützen oder meine Glatze.
Gab gerade heute wieder Komplimente dafür bekommen: "das bist einfach Du", weil ich auch das Chorkonzert heute einfach nur in Mütze (natürlich farblich abgestimmt zum Outfit, mer sind doch eitel) mitgesungen habe.

Jaaa, es hat echt geklappt, ich habe 4 Tage nach Chemo Nr.5 ein Konzert gesungen. Uff. es fühlt sich zwar ein wenig an, als hätte ich gestern ne Flasche Wodka geext, aber egal. Bisl Schwund ist ja immer...

Ansonsten bin ich gerade echt überfordert mit den vielen Antworten hier. So richtig fit bin ich noch nicht.
Ich sende deshalb einfach mal liebste Grüße an euch alle.

Neelix, das ist gut zu hören, daß Du langsam wieder hochkommst. Hatte Dich schon vermisst

Regina ich hoffe, Deine Mama ist gut angekommen und es tut Dir gut! BITTE BITTE gib die Hoffnung nicht auf. Es ist ganz gut, daß Du Dich jetzt auch mal fallenlassen kannst und Deine Mutter für Dich da ist. Ich glaube an Dich!

ichwerdgesund ooooi ich möchte auch einen Flauschkopp haben. Bislang sind es nur einzelne, dünne, nach obene stehende Häärchen. Aber auch schon mein ganzer Stolz

Parvati es ist wirklich nicht so schlimm, wenn es dann soweit ist. Genieß noch die Zeit unterwegs und wenn es dann soweit ist wirst Du "befreit" sein. Wieder ein schritt mehr, vor dem Du Dich nicht mehr fürchten mußt. Glaub mir, die erste Dusche ohne Haare ist echt ein Erlebnis.
Und wie schnell man mit "fönen" fertig ist... Sie kommen ja wieder!!!

Lila mensch das klingt doch ganz gut bei Dir!

Lulu wollte wissen, welche Reha ich beantragt habe: Also ich hab jetzt als einzigen Wunsch mal die Klinik angegeben, die sich auf "jüngere" BK Damen spezialisiert hat. Wenn das nicht klappen sollte gehts halt woanders hin - ich werde entspannter, je näher das rückt. Was Gutes werde ich sicher überall mitnehmen können...

Sommer was gibts bei Dir Neues?

Tanja fehlt auch!!!

Jule, Maduscha, das riek und alle anderen auch Euch ein herzliches

Bin noch halbgaga und verabschiede mich deshalb mal!
Bis mosche!
Finchen