Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 13:34
Charla Charla ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Brustaufbau mit Silikon bei aktiven Sportlerinnen(Reiten) Wer hat Erfahrungen ?

Hallo Panui,
es ist doch Dein Körper, in dem Du Dich wohlfühlen sollst, das hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Dass Du mit den Einlegeprothesen nicht zufrieden bist, kann ich gut verstehen. Ich bin zwei Jahre lang auch "oben ohne" gegangen und hatte jedesmal Angst, dass sich beim Strecken der BH samt Inhalt nach oben verschiebt. Einmal ist mir beim Schwimmen eine Prothese aus dem Badeanzug gerutscht, das war nicht so toll. Ich bin auch sehr schlank, aus meinem Rücken kann man auch nichts basteln und so habe ich mich 2006 zum Wiederaufbau mit Silikon entschlossen. Damit bin ich recht zufrieden. Ich kann mir meine BHs wieder im Kaufhaus kaufen, beim Umgang mit meinen Kindern, beim Schwimmen und beim Reiten bleibt auch alles dort, wo es hingehört. Ich habe beim Reiten keine Probleme, ich hatte auch eine kleine Brust und jetzt kleine Implantate. Für mich war es die richtige Entscheidung und ich habe dadurch wieder ein großes Stück Normalität in meinem Leben zurückerlangt.
LG Charlotte