Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 10:42
Coraaa Coraaa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Zitat:
Zitat von tantan Beitrag anzeigen
Besorge Dir in der Apotheke "Regaine Frauen". Leute das Zeug hilft wirklich. Man muss es aber auch regelmäßig morgens und abends auftragen und nicht wie ich denken, man spart sich die ein oder andere Anwendung.

Wenn ich die Haare föhne sehe ich viele kleine neue Haare bei mir und das macht dann den Ausfall zuvor beim Waschen etwas erträglicher! Der Wirkstoff nennt sich Minoxidil und wenn man zufällig in den USA mal sein sollte dort gibt es die Lösung auch noch viel günstiger - hatte mich gerade eingedeckt! Für Männer gibt es übrigens "Rogaine" und hat eine stärkere Lösung.
Hallo Tanja, zunächst mal alles Gute für dich von einer Nicht-Betroffenen (bin Angehörige ). Und jetzt eine Frage: Bist du sicher, dass die Haare ohne Minoxidil / Regaine nicht oder langsamer oder weniger gewachsen wären?? Ich beschäftige mich nämlich schon länger mit dem Thema Haarausfall (bei mir aber ohne erkennbare Ursache, keine Chemo) und kenne daher immer nur die Aussage: Regaine wirkt NUR bei erblich bedingtem Haarausfall

Und außerdem muss man es ja dauerhaft anwenden, da sonst die unter Minoxidil gewachsenen Haare wieder ausfallen. Die Erfahrung haben tatsächlich einige gemacht. Ich bin Regaine gegenüber immer sehr skeptisch gewesen.