Zitat:
Zitat von Monebohne
Nun hatte ich wieder eine PE an der selben Stelle und die histologie hat ergeben das ich wieder unters messer muss weil sie sich nicht sicher sind ob es ein Rezediv ist oder nur Entzündetes gewebe.
Da werde ich mehr erfahren.
Was denkt ihr? Ist es eher ein Rezediv?
Ist die Wahrscheinlichkeit dafür höher?
|
Liebe Monebohne,
statt an der Unterlippe hatte ich mein Melanom an der Oberlippe, von daher, ja, ich glaube schon, dass ich Deine Befürchtungen nachvollziehen kann. Nur ist es so, dass Du Dir eigentlich die Antwort schon selber gegeben hast

. Wenn sich die Ärzte schon nicht sicher sind, wie dann wir? Wir, die weder ärztliches knowhow haben noch Dich oder Deine Befunde o.ä. kennen. Es bleibt Dir momentan nur das Warten

. Wenn der operative Eingriff am Donnerstag ist, dann kann eventuell vielleicht möglicherweise der Chirurg nach dem Eingriff eine Tendenz abgeben. Letztendlich wird nur der Histologe sagen können, was das vor ihm liegende Gewebestück ist. Also ... was heißt das für Dich? Ablenkung muss her

Irgendetwas lässt sich doch bestimmt machen, ganz nach Deinem Geschmack .... Buch lesen, einkaufen gehen, ins Museum, in den Zoo, Kaffee trinken, gut essen gehen, Spieleabend und und und.
Toi, toi, toi für eine Entwarnung!