Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 11:17
Benutzerbild von miama
miama miama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hallo ihr lieben!

so. mir gehts von tag zu tag besser. nur mein bauch will nicht so richtig abschwellen. könnte sein, dass sich da wasser angesammelt hat (schwabbt immer so komisch hin und her, wenn ich draufdrücke ). arzt meinte, könnte sein, dass wir das noch mal punktieren müssen am donnerstag.
der stütz-bh (dieses furchtbar enge ding) nervt gewaltig. hab das gefühl, der drückt alles ab. wenn der weg darf, mach ich drei kreuze.

ich bin echt überrascht, dass ich so gut wie keine schmerzen habe. nehm nich mal paracetamol! nix! hatte ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt (bestimmt heile ich so fein, weil ich brav meine ganzen homöopatischen mittelchen nehme )

und inzwischen hab ich auch nicht mehr solche berührungsängste, sodass ich mein baby schon wieder ein wenig an mich drücken und auf dem schoß halten kann (nur drauf heben, muss ihn mir noch jemand, wiegt ja schon stattliche 11 kilo, das kerlchen ).

so. krankenkasse hat sich übrigens immer noch nich gemeldet. vielleicht denken die, ich vergesse das .

ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag! genießt das schöne wetter! wer weiß, wie lange es noch so bleibt!

glg miama