Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Burkini habt. Im Urlaub hätte ich mir für einige "barbusige" Frauen am Strand so ein Teil gewünscht.
Auweia, unglaublich welche Fettmasen am Strand ans Licht kommen und das noch völlig nackig.
Es ist unfassbar, was sich manche Frauen
(und Männer) im Ausland trauen
Ich habe übrigens auch auch "Hals" aber sowas von "Hals. Ich könnte schon wieder zum Mörder werden.
Das passiert mir Quartalsweise, immer dann, wenn wir neue Verordnungen für unsere Pat. brauchen.
Boah, ich könnt euch meinen Hals gar nicht vorstellen.

Meine Drohung an die Sachbearbeiterin, heute abend mir unserem Bundestagsabgeordneten über diese KK zu sprechen hat dann dazu geführt, der mich der Chef vons Ganze anrief.........und siehe da, plötzlich ging's.
Ich werd trotzdem mit ihm sprechen, denn die Reaktion zeigt deutlich, dass das was im Argen liegt.
Auf Vergissmeinnicht hab ich im Garten verzichtet, bei mir breitet sich dafür Frauenmantel aus
(nein, dass is nix zum Anziehen)
Das ist auch eine absolut "triebhafte" Pflanze. Hat man einen Ableger entfernt, wachsen 3 nach.
Czilly, ich bin froh, dass du nicht heil geblieben bist. Ich bin mal vor Jahren in Hannover vor einem Länderspiel in eine Gruppe Randalierer geraten, die flüchtete. Ich bin stehengeblieben, hab mich nicht gerührt und als die Randalierer vorbei waren, kamen Polizisten angerannt.
Ich hab echt gedacht, ich krieg Haue. Aber die sind auch an mir vorbeigelaufen.
Puh, hatte ich einen Schiss
So, jetzt werde ich mal in die Küche verschwinden.
Nach einem stressigen Tag ist kochen und essen was Feines, auch wenn man nicht in Essen essen geht!
langsam abschaltende Grüße
Susi