Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9180  
Alt 01.10.2011, 12:45
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 899
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,

ich wollte Euch sonnige Grüße da lassen und ganz herzlichen Dank sagen für all die lieben Grüße und Wünsche für meine Ma!

Wir sind sehr froh, dass wir (bzw. sie) nun bei Prof. Laack sind. Er hat ihr Tarceva angeordnet und Gehirnbestrahlung; ingesamt 10x und anschließend zwei „Booster“ auf die beiden Hirnmetastasen.
Gestern bekam sie die erste Bestrahlung.

Liebe Christel, ich bin dir unendlich dankbar für dein Rat zu Prof. Laack zu gehen. 1000 Dank!

Was für dich das Golfen ist für meine Ma das Shoppen. Ihr Handicap war bisher das mangelnde Geld , aber das ist jetzt ja nur sekundär.
Heute will sie mit ihrer Freundin das Elbeeinkaufszentrum unsicher machen und leiht sich dazu einen Rollstuhl. (Mein Vater wird als deshalb vermutlich als Rollstuhl-Shuttle-Servicekraft mitgehen.)
Sie meint, es wird das letzte Mal mit eigenen Haaren sein, deshalb will sie das unbedingt machen, auch wenn sie etwas schwach ist. Sie wird sicherlich viel Spaß haben!

Die Sonne ist so herrlich und ich wünsche Euch eine bestmögliches, schmerzfreies Wochenende!

Seid ganz lieb und von Herzen gegrüßt und extra liebe Grüße an Erika, Christa und Mona (Christel sowieso), was nicht heißt, dass ich nicht allen nur das Beste von Herzen wünsche!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.