01.10.2011, 22:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Zitat:
Zitat von frohsinn
für unsere Knochis die sich allerdings arg rarr gemacht haben...Ok ich glaube wenn es sein muß das sich unsere "Mannschaft" so langsam auflöst...dann nehmen wirs so ....Schade aber ist es doch 
|
Zitat:
Zitat von Bulldogge
JA - UND ES IST SOGAR JAMMERSCHADE 
Aber wenn man sich anscheinend nichts mehr zu sagen hat 
Danke für die schöne Zeit und daß ihr mich damals so lieb aufgenommen habt  und haltet die Ohren steif.
|
Zitat:
Zitat von eva weiss
Hallo!
Da muß ich Euch beipflichten 
Hab diesen Thread und das nette Miteinander hier immer sehr bewundert und denke,es müßte wohl möglich sein unter erwachsenen Menschen eventuelle Mißverständnisse zu klären...
|
Hallo meine Lieben, habe ich irgendwas verpasst? Lösen "wir" uns auf?
Stimmt allerdings, dass hier kein Austausch mehr stattfindet. Warum auch immer, kann mancherlei Gründe haben...auch ich bin nicht immer so in "Redelaune"; Hmm...ja, ich bin im Moment mit meinen Zähnen beschäftigt...und da gibt es auch noch das wunderschöne warme Herbstwetter und das Gefühl einfach mal zu geniessen - die kalte Zeit kommt ja bestimmt noch...hoffentlich nicht so bald....
@Frohsinn: Nö...noch löst sich hier nix auf.
@Maria: Nö....auch wenn hier mal nix passiert...noch gibt es uns.
@Eva: Du bringst mich zum Nachdenken, ob es tatsächlich irgendwelche Mißverständnisse gibt...bisher habe ich so im privaten näheren Kontakt nicht den Eindruck.
@Gabi: Wenn Du magst, dann melde Dich doch wieder. Ich weiß aus eigener schmerzlicher Erfahrung, dass alles ganz furchtbar anders wird, wenn der Partner nicht mehr da ist. Da wird das Leben völlig aufgemischt und dann hängt man zwischen "weiter-so" geht nicht mehr "anders - aber wie?" und so manchen Problemen irgendwie dazwischen.
Allen Knochenknackis wünsche ich einen schönen Abend - ich werde mich wieder auf den Balkon setzen - Strickjacke drüber, dann läßt es sich noch prima aushalten...laaanges Wochenende muß man geniessen 
Morgen...habe ich mir vorgenommen...werde ich alle PNs beantworten.
LG
Morgana