Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 18:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Katharina, "Stoff" für die Unterhaltung ist unterwegs und immer daran denken, schön das Füsschen schonen, auch wenn die Krücken zum kleinen Schwarzen absolut stylisch sind.

Rosita, pieksen ist auch blöd und aber die Hauptsache ist, dass es eben hilft und wenn es nicht hilft, dann wenigstens nicht schadet.

Susi, hier bei uns ist das Wetter noch wunderschön. Liegt bestimmt daran, dass ich die Tage brav war. Meine Familie hat mir übrigens CD-Verbot erteilt, ich darf nur noch leise hören und dabei finde ich den Rocker Udo gerade so was von oberaffengeil, aber nur wenn der Bass so richtig wummert . Ein Glück, dass die Kinder nächste Woche beide wieder auf Uni sind und dann habe ich den Luftraum der Hörwellen ganz für mich alleine. Dann habe ich übrigens zwei Tübinger Studenten, vermelde ich mit stolzgeschwellter Brust.
Zitat:
Zitat von Susi
So, jetzt muss ich mich noch ein wenig vorbereiten denn ich habe heute meine erste Ratssitzung als Fraktionsvorsitzende
Susilein, wenn Du nicht weiter weisst, den Text kennst Du ja jetzt zwischenzeitlich hoffentlich auswendig: "Boooorrrrrnnnnn in die USAAAAAAAAAA

Lola, als ich Katharinas Perlen angehört habe, ist mir noch eine andere Perle ins Auge gestochen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
http://www.youtube.com/watch?v=q1_kk...eature=related

Liebe Grüsse an Euch alle, aber ganz besonders natürlich an mein Kätchen mit den Wünschen einer guten und schnellen Besserung ohne OP

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk