04.10.2011, 22:06
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Superklasse Frauen habt Ihr da ausgesucht, Käthe und Christel. Letztere erinnert schon ein bisschen an die gute alte Joan.
Meine Favoritin bleibt aber doch Chrissie Hynde.
Jaaa, und der Bruce http://www.youtube.com/watch?v=1yuc4BI5NWU&feature=related. Es gab Zeiten, da konnte ich ohne ihn nicht autofahren.
Wegen Susi mache ich mir auch keinen Kopp. Das wuppt sie schon in Susimanier. Wer weiß, was er zu sagen hat, bringt das auch rüber.
Ich bin auf Deinen Bericht gespannt, Susi.
Käthe habe ich heute live audiomäßig erlebt und schon meine besten Wünsche durch die Leitung geschickt. Ach Mensch, das ist vielleicht ein Scheixx. Wenigstens sind die Gehhilfen schwarz und beißen sich damit nicht mit ihrer Garderobe. Das ist schon mal wichtig für uns Frauen, oder? Wolln wir mal nicht hoffen, dass das so lange dauert. Es sieht nicht so toll aus, wenn frau dicke Oberarme bekommt. Wenn der Lympharm Probleme macht, könte ich mir vorstellen, dass ein Rollator hilfreich wäre. Wenn es die nicht in schwarz gibt, kann man ja einen anmalen oder in neonschwarz bekleben. Musst nur Laut geben, Käthe und immer schön daran denken: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Ich weiß jetzt auch nicht, was schlimmer ist; ein dickes Knie oder ein dicker Hals. Knie dauert länger. Ist wahrscheinlich doch schlimmer und man erntet auch mehr Mitleid mit Gehhilfen als mit Wollschal oder dicken Socken um den Hals, was unsere Großmütter weiland rieten.
Ich habe zur Zeit wahrscheinlich Leber. Genaues erfahre ich wohl am Donnerstag nachdem meine Blutprobe von heute untersucht wurde und ich meinen Onkologen heimsuche.
Ich trinke jetzt auf Anraten einer netten alten Frau Ingwerwasser. Zum Glück mag ich das. Jedenfalls schmeckt es besser als Wasser und soll Leberschonend sein, laut gemeinsamer Ferndiagnose.
Wo wir gerade beim Thema sind: Ich habe heute lange mit Ina telefoniert. Sie steht wohl auch wieder vor einer Glatzenchemo und wir haben über Kopfbedeckungen beraten. Noch ist es ja nicht so weit aber die Modelle meiner geliebten schwedischen Modeschöpferin gefallen ihr schon recht gut.
Ich habe da auch wieder Sachen gesehen...mammomann...einfach schön.
verzückte Grüße von mir und sowieso Grüße von Ina an Euch
|