Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 18:24
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Birgit,
na die Wut kann ich verstehen - ich hätte auch mit Presse und Ärztekammer gedroht. Die haben ja wohl einen Vogel, kein MRT zu machen, denn es kann ja tatsächlich auch das Ödem sein und da kann man noch was tun, um es ihm zu erleichtern.
Bestimmt ist er zu Hause am besten aufgehoben und ich würde auch einen ambulanten Hospizdienst dazunehmen. Das haben wir auch schon so vorgesehen, wenn es so weit ist. Es ist wirklich schlimm, daß Ihr anscheinend wirklich in der letzten Phase angelangt sein, aber es waren so schöne Zeiten, die Ihr haben durftet, was ja auch keiner für möglich gehalten hat. Letzten Endes bestimmt ein ganz anderer, wann wir dran sind. Ich bete ganz feste für Euch jeden Tag,daß es so kommen mag, wie es für Euch und auch vor allem für Deinen Vater am leichtesten ist. Es ist mit Sicherheit sehr schwer für ihn, Euch zurückzulassen, aber irgendwann wird er einfach keine Kraft mehr zum Kämpfen haben.

Ich drücke Dich ganz, ganz feste und bin in Gedanken bei Euch DIE KERZE FÜR IHN BRENNT!

Viel Kraft
Tina