Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 16:11
silvi90 silvi90 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich bin Ratlos

Hallo .....
ich bin es mal wieder.
Gestern sollte mein mann wieder Chemo haben wurde nicht durchgeführt,nach seiner ersten Chemo ging es ihm schlecht Durchfall, erbrechen und Bauchschmerzen.
Wie der Arzt ihm gestern sah wurde gleich gesagt keine Chemo heute stattdessen bekam er 3 beutel (komm nicht auf den Namen Sorry) naja wegen sein Wasserhaushalt. Er hat zwar getrunken aber es halt immer und immer wieder ausgebrochen.
Ich mache mir sehr große Vorwürfe weil ich keinen Arzt geholt habe, aber mein mann wollte es einfach nicht.
Der Arzt sagte mir zwar ich muss mir kein schlechtes gewissen einreden aber das hilft jetzt auch nicht.
Mein mann bekomme jetzt Nahrung dazu Fortimel heißt es, ich hoffe es klappt alles.
Heute hatte er drei bissen von kartoffeln genommen dann war er satt,nun bekomme ich langsam mit der Angst zutun.
Die nacht war mal ruhig habe immer und immer wieder nachgeschaut, war auch beruhigend.
Ich habe mir von der Deutschen Krebshilfe ein paar Broschüren kommen lassen um mich zu belesen,da stellte ich fest das man noch viel wissen sollte.
Habe mal unser Wohnungsverwaltung angesprochen wegen Dusche einbauen da wir nur im Neubau badewannen haben, es ist so er kann nicht mehr in die wanne steigen.......Ist denen zu teuer keine Chance

Habe schon nachgedacht Pflegstufe zu beantragen schäme mich ein wenig weil es ist ja mein mann da würde ich sowie so alles machen.
Ich wasche ihn ,ziehe ihn an helfe ihn bei allen was ich kann das geht schon.

Sorry wenn ich das alles hier so hinschreibe aber mir tut es einfach gut

LG silvi