Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9184  
Alt 08.10.2011, 23:56
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 899
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Meine liebe WGlerinnen,

gäbe es jetzt hier ein "gif" mit einer trockenen Wüstenpflanze, die einsam durch eine gottverlassene Steppe weht, ich würde diesen Smiley hier einfügen

Es fehlen mir Eure lebhaften Beiträge. Die liebern Worte, die Anteilnahme, das Mitzittern und Fiebern, das Trösten und das Lachen und das Helfen auf allen Ebenen: fachlich und vor allem auch emotional.

Denn das ist doch fast mit das wichtigste an einem Forum: die Empathie.

Egal ob als Betroffene(r) oder Angehörige(r): wir erleben doch alle tagtäglich, wie das "gesunde" Umfeld sich schwer damit tut, mit uns umzugehen. Viele Menschen gehen auf Distanz. Und dabei braucht man doch einen Ort, an dem man sich mal fallen lassen kann und an dem man auch virtuell geknuddelt wird, bis der Arzt kommt

Und genauso ein Ort ist Eure Adeno-WG! Ich glaube, kein LK-Thread ist so beliebt wie dieser, weil wir uns gerade hier alle so gut aufgehoben fühlen: WG-Mitglieder und Besucher/innen.

Deshalb, hoffe ich auf baldige Bevölkerung der WG und viele, viele Beiträge mit Eurer liebevollen Art, uns alle hier mit herzlichen Worten zu umarmen und Mut zuzusprechen.
Denn dann können wir das vielleicht auch ein kleines bisschen zurückgeben!

Mit ganz viel Liebe, Eure Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.