Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 00:32
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, von Euch zu lesen.

Liebe Christa, der Thread ist beliebt, ob du willst oder nicht denn er gibt so vielen Menschen hier Hoffnung.

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass Christel schon ein Popstar ist , weil jeder Satz von dir, Christel, - selbst wenn du deinen Kampf gegen die Angstmonster beschreibt - Kraft gibt, es dir nachzumachen und sich nicht dem Schicksal hinzugeben.

Und es ist ja auch gerade das, was der Adeno-WG einen so empathischen Anstrich gibt, dass sie offen ist für alle, die hier ein Zimmer suchen.

Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Euch tun sollte, und dabei bin ich "nur" angehörig. Wie ergeht es denn jemand, der selbst diese Diagnose bekommen hat und erst einmal vor dem emotionalem Gau steht?

Deshalb ganz herzlichen Dank, liebe Christa, für deinen Einblick in dein Gefühlsleben.

Ich glaube, "plaudern" kann ich morgens beim Bäcker. Jeder schöner abgetrotzter Tag ist es wert, erzählt zu werden! Das ist mehr als plaudern!

Wenn die WG nur ein Plauder-Thread wäre, dann würde sie nicht so ein enger Teil meines Lebens sein. Jeden Abend schaue ich vorbei und möchte wissen, wie es Euch an diesem Tag ergangen ist. Und je mehr ich von schönen, (banalen oder aufregenden) Erlebnissen lese, desto mehr freue ich mich!

Und ich wäre nicht bereit Euch so tief in mein Herz zu lassen, was die Gefahr birgt, dass ich Angst um Euch habe. Um Reinhard trauere ich jeden verdammten Tag. Und ich denke viel an Fotochrista. Es sind hier mehr als nur oberflächliche Begegnungen...

Liebe Christel, ich bin auch von einigen Leuten angeschrieben worden mit der Frage nach dir, ob du wohl in Ordnung seiest... ich sag's ja... Popstar

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.