hallo ihr lieben!
@störchin: aaaalso: hab wieder wasser im bauch. aber ich weiß ja jetzt von holiday, dass das ganz normal ist

. aber auch mein arzt meinte, dass das nach so einer op normal ist und häufig vorkommt. ist ja auch nich weiter schlimm, bis jetzt (keine schmerzen oder sowas, nur nervig). und es wird weniger (erst 130 ml, dann 80, am donnerstag muss ich wieder hin, mal sehn, wieviel es da ist).
die narben sehn noch ziemlich heftig aus, aber ich sie sind, glaub ich, recht fein und dünn, sodass ich in ein paar jahren warscheinlich wieder ziemlich gut aussehe. die brustwarzen sind noch nicht dran (komischer find ich aber die narben.). und die form ist auch noch nicht klar (stellenweise schon noch arg geschwollen und blau). da muss ich jetzt einfach mal noch abwarten.
naja, und sehr viel kleiner sind sie jetzt. das ist schon komisch. meine silouette sieht ganz anders, ungewohnt aus. ich kenn mich ja nur mit körbchengröße D

. ich schätze mal, wenn ich abgeschwollen bin wirds eine kleine B sein. muss ich halt den rest meines körpers anpassen (sprich noch ein paar kilo abnehmen

).
ich denke aber, dass ich dort in allerbesten händen war.
alles in allem hab ich manchmal schon probleme (meistens, wenn schlechtes wetter ist

) aber dann sag ich mir einfach, dass ich keine wahl hatte (und ich hatte keine, meine angst hätte mir mein leben versaut). und das hilft ganz gut. ich muss einfach abwarten. fällt schwer. ich bin so doof ungeduldig

.
ich bin froh, es gemacht zu haben. und auch, es hinter mir zu haben. ich bin echt heilfroh. mich kriegt das arschloch nicht. nicht auch noch. ich bin die letzte frau in meiner familie. und ich werde alt werden. meine kinder großziehen. reisen, lieben, leben, feiern, musik hören, saufen, leben, leben, leben. ich bin von der schippe gesprungen. so. der krebs kann mich mal. scheiß auf ein paar fucking narben. so siehts aus.
ich drück euch alle.
lg miama