Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 21:39
Stoerchin Stoerchin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hi Miama,
danke für diesen super-ausführlichen Bericht! Und geile Einstellung, genau so ist es absolut richtig!!!! Und ich habe auch schonmal gedacht, dass das der einzige Sinn war, den die Tode unserer lieben Familienmitglieder hatten: dass wir uns durch sie retten können. Das "Arschloch" war ja zuletzt hinter meinem kleinen Bruder her (der jetzt auch schon wieder 30 ist, wie die Zeit vergeht...). Hat ihn aber nicht bekommen, er ist noch bei uns, hat nur immer noch, auch Jahre später, mit den Nachwirkungen seiner Chemos und der Stammzelltransplantation (durch meine Schwester) zu kämpfen. Auch wenn der Zusammenhang zwischen Gendefekt und Leukämie ja noch gar nicht erbracht ist und er sich auch nicht testen lassen will, liegt es für mich irgenwie auf der Hand...und er konnte durch nichts und gar nichts vorbeugen...

Aber nochmal zurück zum eigentlich Thema: wo ist denn "dort", wurdest Du auch in Düsseldorf-G. operiert? Ich habe momentan Körbchengröße B, was auch gut zu mir passt, denn ich denke, dass mich eine größere Oberweite mit meinen 1,82 m vielleicht zu bollerig wirken lassen würde. Ich hoffe, das kriegen die auch wieder hin. Bin schon fleißig am Futtern. Heute habe ich mir beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen wegen der Nieren- usw-Werte für das Kontrasmittel bei der Bauch-Angio, bei der ich ja am 26. Okt. bin.

Ich freue mich auf weitere Berichte für Dir, wünsche Dir eine gute Rekonvaleszenz potenziert mit einer Quadrastillion und sende gute Abendwünsche in das ganze Sendegebiet dieses Forums!

Viele Grüße
Störchin

Geändert von Stoerchin (10.10.2011 um 21:43 Uhr)