AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
die Chemo ist gelaufen und ich fühle mich maddelig. Darf man nach einer Chemo aber auch.
Müde war und bin ich in erster Linie, weil ich nicht gut schlafe zur Zeit.
Ich rede mir zwar immer ein, dass ruhen ja auch was bringt, bin aber am Tag dann fertig und kann auch keinen richtigen Mittagsschlaf machen.
Aber auch das wird sich wieder geben.
Bei einem Orthopädieschuhmachermeister war ich auch. Als erstes hat er mir erzählt, dass ich mir andere Schuhe kaufen muss, weil in die Slipper keine Einlagen passen. Als zweites dann, dass ich mir ein Rezept holen soll, weil die Einlagen so um 150 Euro kosten und ich mit Rezept dann nur 40 Euro zuzahlen muss.
Ich habe jetzt 2 Paar geeignete Schuhe, er ist ganz begeistert, ich weniger, aber ich muss schon sagen die Schuhe sind schon mal wahnsinnig bequem und die Einlagen werden flockig reinpassen.
Liebe Missfesch,
jeder bewältigt die Krankheit anders. Der eine ist offen, der andere kapselt sich ab.
Die eine will alles wissen, die nächste möglichst gar nichts.
Ich weiß, für Angehörige ist das schwer zu akzeptieren. Kannst Du sie vielleicht fragen, welche Chemo sie bekommt?
Liebe Mona,
dann ackere mal nicht zu viel. Bei dem gräußlichen Wetter arbeitest Du doch nicht im Garten, oder doch?
Liebe Gabriele,
morgen werde ich an Dich denken und die Daumen drücken, den 27. habe ich in meinem Daumendrückkalender notiert.
Deinen Termin, liebe MChrista, habe ich natürlich auch im Kalender.
Liebe Christiane,
sehr schöne links!!! Gefallen mir.
Liebe Erika,
so ganz werden wir die Angstmonster wohl nie los. Irgendwo sind sie immer. Das schlechte Wetter trägt auch nicht dazu bei, die Laune zu heben.
Vielleicht haben Christianes Links wenigstens für ein paar Minuten geholfen.
Was hat denn die Schmerztherapeutin gesagt. Wirst Du wenigstens die Schmerzen loswerden können?
Ganz besondere Grüße gehen heute an Elfenland, Petra, Heidrun, Undine und Ulli (hoffentlich habe ich niemanden vergessen)
und herzliche Grüße an alle hier
Christel
|