Guten Abend Ihr Lieben hier
Schön , daß bei diesem trüben regenreichen Tag wenigsten hier so viele Schreiber unterwegs sind .
Mir fällt es ein wenig schwer meine Gedanken zusammen zu halten, die Schmerzmittel machen enorm müde und behindern die Konzentration. Die nette Ärztin gestern in der Schmerzklinik versicherte allerdings daß sich die in ca einer Woche wieder gibt. Sie hat vorgeschlagen zum dem Targin noch Novalgin Trpf dazu zu nehmen, Beides sei gut verträglich , wollen hoffen daß es zutrifft.
Am Freitag wird im Tumorbord besprochen wie die Suche nach der Schmerz Ursache weiter gehen soll, Becken vorstellen und meint man könne hier nochmals bestrahlen .
Wir werden sehen was wird , es vergeht nur halt wieder eine Woche .
Ich würde so gerne dien ohnehin knappe Zeit anderweitig nutzen .
Liebe Christel - mouse
da die heutige Mode fast alles zuläßt werden bequeme Treter nirgendwo auffallen. Auf Grund meiner Hüft OP habe ich auf Bär Schuhe zurückgegriffen ( früher sagten wir Oderkähne ). Ich kann Dir versichern, sie drücken nirgendwo

Du kannst notfalls sogar geschwollene Knöchel mit einplanen . Sehr zu empfehlen : Goldene Colani Schuhe fürs Theaterkleid ( die Goldfarbe lenkt ab

)
Liebe Christiane Du hattest recht, ich habe herzlich gelacht und der Bezug zu den Musketieren ist wirklich nicht von der Hand zu weisen .
Liebe Undine es wäre wirklich schön wenn das Tarceva gut anschlägt. Moa und ich haben etliche Jahre Erfahrung damit ( auch mit den Nebenwirkungen ) . ist ein gutes Mittel wenn es wirkt.
Liebe missfesch fein , daß die Chemo von der Mama gut vertragen wird, wollen wir sehr hoffen und wünschen daß es so bleibt.
Liebe M Christa
mache weiter so und Du wirst sehen daß der Doktor recht hat !!

Unsere Patientenverfügung wurde beim Notar gemacht ( ist nicht teuer ) und gilt ganz allgemein. Ich denke es ist für jeden Menschen ein sehr wichtiges und gutes Dokument , gerade in der heutigen Zeit sollte man dies beachten .
Für den 27. für Dich u Gabriele ist die Erinnerung "Daumendrücken " bereits gespeichert ( Dank Technik )
Für heute Abend grüße ich Euch recht herzlich , besonders natürlich auch die nicht persönlich angesprochenen Mitleser/schreiber
bis bald, Erika E