Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 20:52
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr alle!

Hab ja schon lange nicht mehr geschrieben-war mir nicht so danach- aber immer mitgelesen. Aber zu dem Thema hab ich auch was zu sagen. Meine Mutti hat ja seit 2 Jahren Knochenmetastasen und seit April Lebermetastasen. Bei einem Besuch vor ca. 3 Wochen viel mir auf , das sie recht verwirrt war und vieles nicht so auf die Reihe bekam. Habe dann gleich den Notarzt gerufen, der sie ins Krnakenhaus brachte und nach CT und MRT die Bestätigung meine Vermutung und Befürchtung: Hirn-Metas, mehrere und ziemlich groß. Da nicht gleich ein Bett in der Strahlenklinik frei war, habe ich sie zu uns geholt und an dem Tag ihrer Entlassung dorte, sagte sie mir, dass der Arzt ihr eröffnet hat, sie hätte noch max. 6 Monate zu leben, was auf sie zukäme wäre furchtbar und er wünscht, ihr, sie möge einfach tot umfallen- und ach ja, sie sollte die Tage die sie hat noch genießen!!!!!!! und alles ordnen. Toller Tipp nach dieser Prognose. Ich dachte ich spinne!-wie kann ein Arzt so was sagen. Meine Mutti war am Boden zerstört und fasst es nicht-glaubt sie ist im falschen Film. Seit dem geht es uns allen echt mies. Sie ist jetzt in der Strahlenklinik, meinen Vati musste ich überstürzt ins Pflegeheim geben, 2 mal die Woche fahre ich nach der Arbeit 1,5h Fahrzeit in die Klinik, dann 0,5h zu meinem Vati und wieder 1,5h Fahrzeit zurück. Um vor dem Schlafengehen zu Hause zu sein, kann ich nicht alzu lange bei meinen Eltern sein. Weiß im Moment gar nicht was größer ist, die Angst, die seelischer oder körperliche Erschöpfung. Mir ist klar, das die Prognose bei Hirnmetas nicht gut ist, aber musste das von dem Arzt sien?? Bin stinksauer!

LG und Ohren steif halten!
Bärbel