Hallo liebe Löwinnen

!!
@ Parvati - Kopf hoch, meine Leukos waren bei der letzten Chemo drei Tage vorher auch nur bei 1,4 - am Chemotag brav bei 3,5. Ich weiß, dass ist Blödsinn, aber geh viel und lange an der frischen Luft spazieren. Ich habe das an dem Wochenende gemacht und die Leukos sind richtig schön hoch gegangen. Ich drück dir die Daumen!!
Ob ich Chemo machen kann - keine Ahnung - ich muß erst am Montag zum Blutabnehmen und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob das gut ist. Zuerst möchte ich schon mal wieder etwas essen - Wir werden sehen....
@ Lexa - bei mir ist es genauso

- ich knubbele auch an der Glatze und trage eigentlich nur Mützchen. Sind doch viel bequemer als die Perücke.
@ Namaste - Danke für die guten Wünsche - tut mir jetzt ein bißchen Leid, dass du Angst bekommen hast - aber es ist wirklich bei jedem anders - ich hatte nach der ersten FEC nur drei flaue Tage- dass war`s - diesmal denke ich, ist das totale Leukotief 0,6 mitverantwortlich - Nur Mut, du schaffst das!!!
@ Ulrike - so einen Tag wünsche ich mir auch sehnlichst

- einfach mal "normal" sein - aber der Tag wird kommen!!!!
Tja die Bemerkung hatte ich gestern auch - ja, ich hatte auch schon einmal offene Schleimhäute - aber das wird schon wieder

- Und da soll man dann freundlich bleiben!!! Irgendwie nett, dass es uns allen so geht!!
Ich wünsche euch allen ein schönes NW`freies Wochenende!!!!
LG Lulu