Lexa: Aber lustig ist es schon irgendwie

dasriek: Er meint halt, ich soll ja nicht immer dran denken und alles davon abhängig machen. Tu ich ja nicht, aber es ist doch klar, dass sowas stark beeinflusst. Ich bin hier diejenige, deren Leben nicht mehr so läuft, wie früher. Die ne Perücke oder Tücher trägt und nun auch im Spiegel deutlich sieht, was sie hat. Nicht er.
Manchmal weiß ich nicht, wie ich das finden soll...dass er mich da nicht versteht und das so wegschiebt.
Gestern kamen ja meine Haare ab und das ist für jede Frau und vielleicht auch für Männer ein harter Schritt, eben weil man dann auch krank aussieht.
Anstatt zu sagen, wir machen was zusammen, ist er alleine auf ne Party gegangen, obwohl er wusste, ich find das ein bisschen schei** von ihm. Er war aber der Meinung, wenn ich nicht mit will, warum sollte er dann verzichten. Keinerlei Verständnis dafür, dass es erstmal Überwindung kostet, mit Perücke rauszugehen und man dann vielleicht nicht direkt feiern gehen möchte. Ich hätt erwartet, dass er mit mir was macht, um mich davon abzulenken. Aber vielleicht sollt ich von dem einfach nichts mehr erwarten.