Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 15:55
Benutzerbild von lilok
lilok lilok ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gelenkschmerzen

Zitat:
Zitat von Shioban Beitrag anzeigen
Also wenn Ihr Erfahrungen habt mit Psychopharmakas wäre ich euch echt dankbar wenn Ihr sie mir mitteilen könntet.
Claudi
Hallo Claudi,

ich nehme Arimidex seit fast drei Jahren. Die Gelenkschmerzen kamen erst nach einigen Monaten, wurden aber immer schlimmer. Aber vor allem die starken Stimmungschwankungen haben mich im Frühjahr vor die Frage gestellt: Entweder Abbruch der AHT oder ein Antidepressivum. Nachdem ich hier im Forum über Cymbalta gelesen hatte, das sowohl Depris als auch Schmerzen bekämpft, habe ich meine Gyn darauf angesprochen. Diese hat mich zum Neurologen überwiesen und der hat es zum Glück verschrieben. Es ist nämlich nicht gerade billig. Nach wenigen Tagen waren die Schmerzen wesentlich besser, und meine Stimmung hat sich nach zwei Wochen schlagartig verbessert. Ich nehme es jetzt fast 6 Monate und bin sehr glücklich damit.

Ich habe jetzt zwar wieder etwas häufiger Gelenkschmerzen in den Fingern, aber das hängt bestimmt mit der Kälte zusammen. Außerdem bin ich auch an einer Hand operiert.

Versuchs einfach mal. Lass dich nicht von den Nebenwirkungen abschrecken, die vergehen nach zwei bis drei Wochen.

LG lilok