17.10.2011, 03:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von czilly
Noch nie Schuhe für 500 oder Taschen für 1200 Dollar (auch nicht Euro…  ) gehabt habende Grüße,
|
Da haben wir was gemeinsam. Ich hatte sie aber schon oft in der Hand, da meine Freundin gerne so etwas kauft, immer ihre Brille vergisst und ich ihr dann die Preise vorlese. So kenne ich mich bei Valentino, Prada etc. eigentlich ganz gut aus. Mein persoenliches Ziel ist es dann aber jeglichen Einkauf zu verhindern, bin darin schon ganz geuebt.
Czilly, Ich habe das von Dir eingesetzte Spiel fuer Kinder mal angeklickt. Nachdem ich es 5 mal probiert hatte und es mir jedes mal sagte dass ich verloren habe, gab ich es endgueltig auf. Das scheint eine der vielen Kuenste zu sein fuer die ich nicht begabt bin (und da gibt es einige davon).
Tanja, das peinliche Video war schon .... na ja, peinlich. , Ich dachte der Kerl renkt sich die Kieferknochen aus.
Susi, vielleicht bringst Du Schalke mehr Glueck wenn Du Deinen Enkel mit dem passenden outfit mitnehmen kannst. Bis dahin muessen sie leider auf grosse Gewinne verzichten (oder Du musst zu Hause bleiben).
Meinen Flur hat mein Mann seit gestern in eine Baustelle umgewandelt. Daher auch keinen richtigen Sonntag gehabt habende Gruesse
P.S. Hier habe ich noch etwas gefunden
http://www.youtube.com/watch_popup?v=jD69C0y6_J0