Soso, Susi war das also. Man hatte ja schon im Radio gehört, dass es auf Schalke etwas aggressiv zugegangen sein soll. Kein Wunder, wenn Susi „zugeschlagen“ hat…

Wow Lola, das war ja superschön – ein richtig gelungener Einstieg in den Tag!!!!
Ansonsten wollte ich noch kurz melden, dass Ingwerwasser offenbar nicht nur bei Erkältungen und für die Leber wohltuend ist, sondern ganz offensichtlich auch bei Übelkeit hilft. Mir ging es nämlich gestern Abend überhaupt nicht gut, genau gesagt war mir speiübel. Ob das jetzt an den Grippemedis lag (
was ich eher nicht glaube, es waren ganz harmlose homöopathische Tropfen) oder an den Bergen von Essen, die gestern in mich reingestopft habe (
mein Gatte hatte nämlich Geburtstag und wir waren auch beim Lieblingsgriechen, und später gab es jede Menge Kuchen, den Schwiegermutter gebacken hatte) sei mal dahingestellt.
Jedenfalls habe ich Barbaras Rezept befolgt und mir abends noch Ingwerwasser - eigentlich ja gegen die Erkältung - zubereitet. Ich hatte nämlich tatsächlich zufällig auch noch frischen Ingwer im Haus; ich mag Ingwer nämlich auch sonst gerne und finde, er riecht auch so toll. Und nach einer Weile war meine Übelkeit total weg. Schlafen konnte ich aber trotzdem nicht…
Sich total zerschlagen fühlende und dabei heute ein ziemlich strammes Programm habende Grüße,
Czilly